• Nächstes Bild
    Gala- und Showveranstaltungen
  • Nächstes Bild
    Lichtshow und Illuminationen
  • Nächstes Bild
    Schüler- / Studenten- und Afterjobpartys - DJ Booking
  • Nächstes Bild
    Ton- und Lichtpakete für Hochzeits- und Geburtstagsfeiern
  • Nächstes Bild
    Gebäude- und Fassadenilluminationen
  • Nächstes Bild
    Showdinners und Galaveranstaltungen
  • Nächstes Bild
    Lasershows
  • Nächstes Bild
    Partyveranstaltung
  • Nächstes Bild
    Bühnenshows und Bandtechnik
  • Nächstes Bild
    Konferenz- und Messetechnik
  • Nächstes Bild
    Produktshows und -illuminationen
  • Nächstes Bild
    Sportveranstaltungen
  • Nächstes Bild
    Schüler- / Studenten- und Afterjobpartys - DJ Booking
  • Nächstes Bild
    Galaveranstaltungen und Lichtshows
  • Nächstes Bild
    Gebäude- und Fassadenilluminationen
  • Nächstes Bild
    Schüler- / Studenten- und Afterjobpartys - DJ Booking
  • Nächstes Bild
    Showtechnik für Karnevalsveranstaltungen
  • Nächstes Bild
    Produktshows und -illuminationen
  • Nächstes Bild
    Schüler- / Studenten- und Afterjobpartys - DJ Booking
  • Nächstes Bild
    Konferenztechnik
  • Nächstes Bild
    Fassadenilluminationen

Kundenrezensionen

In unserem Kundenportal bieten wir Ihnen die Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback!

Seite: 1 2 3 4 5 6
Name: Dominik Söhnle E-Mail an Dominik Söhnle senden Neues Fenster: https://www.detecon.com/de (geschrieben am 10.12.2018)
Eintrag: #57
Liebes Team von PD,
wir die Detecon International GmbH möchten uns bei euch im Namen des gesamten Unternehmens bedanken! Ihr habt unsere Weihnachtsfeier in Köln zu einem richtigen Highlight gemacht. Allein die Lichtilluminationen haben die gesamte Veranstaltung aufgewertet und zu etwas ganz besonderem gemacht. Vorbildlich darüber hinaus die Eigeninitiative, sich mit unserem gebuchten DJ & Liveband im Vorfeld bereits abzustimmen, um Mehrarbeit zu vermeiden. Für uns als Orga-Team hat uns das enorm viel Arbeit erspart.
Das wird nicht die letzte Feier gewesen sein, die wir mit euch zusammen durchführen.
Viele Grüße
Name: Bernhard Hubner E-Mail an Bernhard Hubner senden Neues Fenster: chor-regenbogen-vettelschoss.de (geschrieben am 14.11.2018)
Eintrag: #56
Zum wiederholten Mal habt ihr uns die Licht- und Tontechnik bei unserem Herbstkonzert am 20. Oktober 2018 gestellt. Und wie immer war es ein Fest, mit euch zusammenzuarbeiten. Perfekte Vorbereitung, reibungsloser Auf- und Abbau und vor allem eine intuitive, uns ideal präsentierende Begleitung durch den Abend machten das Konzert zu einem Genuss, für Chor und Publikum gleichermaßen. Ein ganz großes Dankeschön an Nico Büsch und die gesamte Crew - ihr seid spitze! Euer Chor Regenboge, Vettelschoß
Name: Daniel Grewe E-Mail an Daniel Grewe senden Neues Fenster: http:// (geschrieben am 28.6.2018)
Eintrag: #55
Lieber Chris, liebes Team von PD Sound&Light.
Wir, die KG Ziepches Jecke Rhöndorf, möchten uns recht herzlich bei Euch bedanken für unsere erste ( und bestimmt nicht letzte) Zusammenarbeit bei unserer Veranstaltung „Ramba Zamba Bütt un Danz“ am 13.01.2018 im Kurhaus Bad Honnef.
Von den Vorgesprächen über die Planung bis hin zur Durchführung eine hervorragende und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Euch!!
Ihr habt unsere Veranstaltung nochmals aufgewertet und uns phantastisch Unterstützt.
Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen mit Euch! Weiter so!

Beste Grüße
Daniel Grewe
1.Vorsizender/ Literrat der
KG Ziepches Jecke Rhöndorf
Name: Sarah Krumscheid E-Mail an Sarah Krumscheid senden Neues Fenster: http:// (geschrieben am 5.9.2017)
Eintrag: #54
Lieber Chris,

vielen Dank für deine tolle musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeitsfeier im Op de Hüh. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt und sowohl die Gäste als auch wir hatten richtig Spaß!
Wir mussten uns um nichts kümmern, und hatten von Anfang an das Gefühl, dass du das super machen wirst.
Wir sehen uns dann bei unserer Silberhochzeit ;-)
Sarah & Udo
Name: Kim Huwald E-Mail an Kim Huwald senden Neues Fenster: http:// (geschrieben am 1.8.2017)
Eintrag: #53
Hey Chris,

wir möchten uns nochmal für deine super und vor allem unkomplizierte Unterstützung bei unserer Hochzeit bedanken.
Von der Beleuchtung, bis zur Musik, war alles perfekt und wir haben im Nachgang auch nur positive und begeisterte Rückmeldungen der Gäste erhalten.

Wir würden jederzeit wieder auf euer Team zurückgreifen und können euch nur jedem empfehlen!

Vielen Dank für alles und bis zur nächsten Feier =)
Liebe Grüße Kim,Thorsten
Name: Antonia Simo Neues Fenster: http:// (geschrieben am 30.7.2017)
Eintrag: #52
Liebes PD Sound & Lights Team! Wir hatten alle einen wunderschönen Abend und es lief alles so wie wir uns das vorgestellt haben.

Ich persönlich fand die Zusammenarbeit mit euch echt klasse, sehr unkompliziert und alles hat problemlos funktioniert. Also wenn ich es nochmal planen müsste, würde ich euch wieder wählen!
Antonia Simo Abijahrgang Hagerhof 2017
Abiball Godesburg
Name: Liina und Christoph (geschrieben am 27.7.2017)
Eintrag: #51
Wir können das Team von PD Sound und Lights absolut weiterempfehlen. Für die traumhafte Gestaltung unserer Hochzeit bedanken wir uns herzlich! Der Saal war durch die Lichteffekte in eine wunderbare Atmosphere getaucht und alle Gäste haben es genossen. Vielen Dank!
Name: Birgit Pällmann Neues Fenster: http:// (geschrieben am 7.5.2017)
Eintrag: #50
Es war eine super tolle Hochzeit und dies nicht zuletzt auch dank Ihrer Technik!
Alles hat wunderbar funktioniert und wir haben uns alle so richtig gefreut.

Vielen Dank für Ihren Einsatz - jederzeit würde ich PD Sound & Lights weiter empfehlen!

Noch einen schönen Sonntag und beste Grüße

Birgit Pällmann
Name: Lisa Heiden (geschrieben am 4.4.2017)
Eintrag: #49
Liebes PD Sound & Light Team,

schon während unseres Abiballs hörten wir mehrmals überaus positive Kommentare bezüglich der Licht- und Tontechnik!
Dem können wir uns nur anschließen, die Betreuung unseres Abiballs im Steigenberger in Bad Neuenahr war wirklich großartig! Ihr habt den Abend zu etwas ganz besonderen gemacht. Nicht nur der Ball, welcher in einer perfekten Galaatmosphäre gestaltet war, sondern auch die Party, die durch eine klasse Lichtshow unterstützt wurde, waren der absolute Hammer! Auch nochmal ein großes Lob von unserem BigBand Leiter an euch, dass ihr den Klang der BigBand so gut übermitteln konntet!

Man kann die Arbeit eures Teams und eure Zuverlässigkeit nur loben! Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen euch gerne weiter!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
Lisa Heiden
Abiturjahrgang Nonnenwerth 2017
Name: Stefan Jungheim Neues Fenster: http:// (geschrieben am 20.3.2017)
Eintrag: #48
Herzlichen Dank dem Team von PD Sound & Lights für die hervorragende (erstmalige) Betreuung unserer Veranstaltungen in der Session 2016/2017. Es hat einfach alles perfekt geklappt, von den Vorgesprächen über die Planungen bis hin zu den Ausführungen. Ihr habt einen großen Teil zum Gelingen der einzelnen Veranstaltungen beigetragen.

Stefan Jungheim
Festkomitee Bad Honnefer Karneval
Seite:1 2 3 4 5 6